19. September 2011

Zwischenprüfung - Teil 4

Idee Nummer sechs: Wir brauchen Jugendliche mit Gefühl!



Sonst übernehmen nämlich herzlose Roboter solche sozialen Jobs und verkacken dabei. So oder so ähnlich hab ich dann auch bei der Präsentation erzählt. Das ist also meine Finale Idee. Vielleicht wäre mir noch was besseres eingefallen, hätt ich mehr Zeit gehabt. Aber für irgendein Konzept musste ich mich entsacheiden, und bei dem coolen Roboter bin ich geblieben.
Die Headline wird noch anders. Aktionsname, Logo und Slogan fehlen also nur noch... für die ich noch knapp eine Woche Zeit hatte. Von der Promotionaktion und dem Werbespot ganz zu schweigen...


Dier erste Farbtest... sieht in der finalen Version aber nochmal anders aus.

1 Kommentar:

  1. Hallo deine Motive sind ja mal richtig geil (klang das grad blöd?) ich find sie auf jeden Fall sehr schön. Wie hast du denn koloriert ich mag die Art. Und die Farbgebung find ich auch toll.
    Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen