20. September 2011

„Subway to Sally“-Storybook 2

Zur Leipziger Buchmesser im März 2012 erscheint der zweite Band vom „Subway to Sally“-Storybook.
Mit dabei sind Ines Korth, Lisa Rau, Gerda Beuchel, Karla Groth, Charlotte Hintzmann

Ich habe auch ein paar Seiten dazu beigesteuert. Hier ein kleiner Teaser:

Man schaut sich in Leipzig~

Kommentare:

  1. das Cover ist mal wieder besonders schön!

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Mina, Mille und ich saßen ne Nacht lang dran.. eine Nacht voller Korrekturen und Verbesserungsvorschläge...freut mich, dass das Ergebnis gefällt~

    AntwortenLöschen
  3. Wow... wirklich super! Ich freue mich schon!
    Habe nun rein zufällig mal wieder ins Regal gegriffen und das Buch zum 1000sten Mal durchgeblättert. Da bekam ich natürlich wieder Lust, die Musik zu hören und fragte mich nun, ob es nicht einen zweiten Band gibt.
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den zweiten Teil. Interessant fand ich auch die neue Farbwahl, wobei die Zeichnungen denen aus dem ersten Teil ähneln. Also wirklich gelungen.

    AntwortenLöschen