23. März 2011

Photoshop-Composing

Hui, da ist mein 2. Semester an der htk auch schon rum und ich habe Semesterferien bis April~ Da könnt ich ja glatt mal posten, was ich in diesem Halbjahr schönes gelernt habe. Das hier zum Besispiel (bein druffklicken kommt man auf Deviantart.com, da isset ganz und in grösser hochgeladen):


Aufgabe war es, ein Foto von sich selbst in einen Hintergrund zu setzen. Natürlich baut Fugu sich da auch den gesamten Hintergrund aus mehreren Einzelteilen zusammen..damits extra länger dauert.. Hoho! An sich nur Objekte per Maskierung freigestellt, Schatten hinzugefügt und Farben angepasst. Det woars.

PS: Leipziger Buchmesse war mal wieder supertollo! Vllt berichte ich ja mal davon.. hm.. Wenn Sennyo mir n paar Fotos rüberwachsen lässt XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen