22. Juni 2010

Samurai und Zombies

Die Aufgabe im Illustrationskurs
zwei Szenen mit einer Straßenszene von mindestens 13 Personen zeichnen.

Dafür hatten ich einen Monat Zeit.

Zombieattacke vor ALDI:




Samurai- Ninjaattacke!


Kommentare:

  1. Ist hier eig. mal wieder neues zu erwarten?
    Ich bin übrigens ein Fan von "Meetings"! Bin nicht auf Animexx registriert, daher sage ich dir das auf diesem Weg...bin gespannt, welche Rolle Gina Quilphet weiterhin bekommt (wenn sie eine bekommt...?). Was wird eig. aus Fou-City?

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche in letzter Zeit öfter etwas hochzuladen (ist dir vllt auch aufgefallen°XD).
    Fou City ruht solange ich ,,Meetings'' noch nicht abgeschlossen habe. Vllt wird das mein nächstes Projekt :D

    AntwortenLöschen
  3. hätte gar keine Antwort mehr erwartet ^^
    Wird Meetings jetzt eigentlich nur noch gedruckt weitergeführt oder wird der Rest noch auf Animexx hochgeladen?

    AntwortenLöschen